Februar 10 2020

Neubau Geschäftshaus Androma, Mörschwil

Baustart Neubau Geschäftshaus Androma in Mörschwil

Das Projekt, Geschäftshaus Androma, umfasst eine Tiefgarage mit 12 Stellplätze, sowie Gewerberäume mit bis zu einer Höhe von 5.20 m.
Im 2. Obergeschoss befinden sich diverse Büroräume. Der Abschluss des Gebäudes bildet eine grosszügige Attika-Wohnung mit einer Dachterrasse. Das Bauwerk wird in Massivbauweise aus Stahlbeton, durch die Firma Hagmann Bau AG, realisiert. In der Materialisierung des Objektes waren der Bauherrschaft, die Preisleistung, die Langlebigkeit und die Nach-haltigkeit wichtig. Dies wurde mit den verschiedenen Fachplanern nach Möglichkeit umgesetzt und in die Planung eingearbeitet. Der nach BKP definierte Rohbau 1 und  2, sowie der Ausbau 1 werden bis im Herbst 2020 abgeschlossen sein. Wir freuen uns auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Baustelle.